SEDin003 – Mit Sebastian Drewniok, Deutscher Indie Comic “TANK”

Sebastian Drewniok ist ein Comiczeichner und Illustrator aus Dortmund. Angetrieben durch seine Vorliebe fürs Zeichnen und das Medium Comic, hat er sich das Illustrationshandwerk selbst beigebracht. Sebastian hat unter anderem Kurzgeschichten für das U-Comix Magazin illustriert. Neben verschiedenen Auftragsarbeiten, arbeitet er momentan an seinem Endzeitabenteuer Comic TANK, den er selbst schreibt und Illustriert.
Wir haben uns Unterhalten über:

Kickstarter, Comic-Messen, Artstyle, Storytelling, Sein Comic TANK und viel mehr!

Sebastian Drewniok:sdcomics>

Podcast Feed:Abonnieren>

iTunes:SEDin>

Spotify:SEDin>

Podcast.de:SEDin>

auch bei nrwision.de zu hören.


Dave’s Free Beats:Support<

Auphonic:Support<

Amazon Affiliate:Support<